1. Platz bei der Pioniergeist Preisverleihung 2018 EN

Scaffeye erreicht den 1. Platz bei der Pioniergeist Preisverleihung 2018. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung.

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), der Südwestrundfunk sowie die Volksbanken Raiffeisenbanken in Rheinland-Pfalz honorierten bereits zum 20. Mal mit der Pioniergeist-Auszeichnung den herausragenden Mut rheinland-pfälzischer Gründerinnen und Gründer etwas Neues zu wagen. Die Schirmherrschaft des Wettbewerbs übernahm das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium, vertreten durch Staatssekretärin Daniela Schmitt.

Mit dem ersten Platz und einem Preisgeld in Höhe von 15.000 Euro wurde in diesem Jahr die SCAFFEYE GbR aus Longuich ausgezeichnet. Entgegengenommen wurde der Preis durch Geschäftsführerin Jeanette Spanier. Bei dem Siegerprojekt handelt es sich um die Entwicklung einer Komplettlösung, um den Gerüstbau fit für eine digitale Zukunft zu machen. Die Jury war besonders von der Verbindung des Handwerks zur Digitalisierung beeindruckt.

Quelle: https://isb.rlp.de/presse/detailansicht/nachbericht-pioniergeist-preisverleihung-2018.html

Foto: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)

Die Landesschau Rheinland-Pfalz hat den dazu passenden Beitrag “Pioniergeist 2018 – App für mehr Sicherheit auf dem Baugerüst” erstellt.

SWR.de – App für mehr Sicherheit auf dem Baugerüst

Legally watertight
Digital
By professionals
Efficient