2. Platz KJU Trier Existensgründerpreis EN

Wir freuen uns sehr über den 2. Platz und wünschen allen Gewinnern weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Der zweite Platz ging an Jeanette Spanier. Sie löst mit ihrer Idee ein Problem im Gerüstbau. Scaffeye bietet eine digitale Lösung zur zentralen Verwaltung jedes Gerüstes, schafft Sicherheit und Transparenz und spart Zeit und Kosten. „Als Gerüstbaumeisterin kennt sie die langen Prozesse in ihrer Branche und wollte diese nicht mehr hinnehmen“, sagt Adams. Daraus sei diese erfolgsversprechende Idee entstanden. „Das Unternehmen aus Longuich steht am Anfang und viele Gewerke können davon profitieren“.

Quelle: http://lokalo.de/artikel/164327/kreis-junger-unternehmer-kuert-besten-existenzgruender-der-region-trier/

Legally watertight
Digital
By professionals
Efficient